flyer_carlo_good_bye

Leider müssen wir bekannt geben, dass unser geschätzter Saxophonist – Carlo, die geilste Sau am Sax – uns verlassen wird. Nachdem er sein Bachelor of Jazz-Studium in Berlin absolviert hat, wird er nun seinen Master of Jazz in Kalifornien machen. Für die schwarzen Diamanten heißt es nun leider sich nach einem neuen Saxophonisten umzusehen. Doch so ganz sang- und klanglos lassen wir Carlo nicht gehen.

Am 03.07. geben die Black Diamonds für Carlo ein Abschiedskonzert. Bevor die Sommerpause eingeläutet wird und Carlo gen Amerika zieht, wird noch einmal abgefunkt was das Zeug hält!

Wo:
Chesters Music Inn
Glogauer Str. 2
10999 Berlin
www.chesters-live.de

Wann:
03.07.2010 – 20:30 Uhr
Zuerst wird über eine Leinwand das WM Viertelfinal geschaut und anschließend wird gefunkt!

Eintritt: 6 €

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.