Möglichst schnell wieder auf der Bühne stehen, das war unsere Absicht! Mit dem ersten Black Diamonds-Gig in der guten alten Junction Bar wollten wir eines deutlich machen: WIR SIND WIEDER DA! Mit neuen Bläsern haben wir alte Songs gespielt um schnell wieder auf der Bühne zu stehen. Dies taten wir jedoch more funky than ever und oft mit geänderten Arrangements.
Es war voll, es war heiß und es hat gefunkt!!! Unser Ziel ist erreicht, für uns war es ein richtiges Fest! Es war toll euch die neue Besetzung zu präsentieren und zu sehen, wie gut es euch gefallen hat. An dieser Stelle möchten wir nochmals den herzlichsten Dank für eure Unterstützung aussprechen!
 Einen visuellen Eindruck findet Ihr in der folgenden Galerie. [nggallery id=1 images=4] Nach der hinter uns liegenden Sommerpause geht es nun in vollen Zügen weiter. Wir arbeiten an neuen Songs und werden auf jeden Fall noch ins diesem Jahr wieder auf der Bühne stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert