Am 14. November war es endlich so weit: Zum zweiten Mal durften wir unsere Leidenschaft für Funk und Soul auf der ehrenwerten Bühne der Junction Bar präsentieren. Mit fast 200 Gästen waren die Räumlichkeiten des Kreuzberger Clubs zum Bersten gefüllt und die Stimmung von Anfang an euphorisch. In den vorangegangenen Proben konnten wir unser Repertoire um ganze sieben neue Songs ergänzen und somit unser Konzertprogramm spürbar umgestalten. Durch den Spezialeinsatz von Mark Wenzel an den Keys war es uns außerdem auch möglich, neue und in größerem Umfang arrangierte Stücke umzusetzen sowie den alten Hits noch mehr Pepp zu verpassen – wofür wir uns noch einmal herzlich bei unserem Soulbrother bedanken möchten!

Weiterer Dank gilt Gregor Rosenbaum für die Movieaction, Torsten Goltz für die Photos und natürlich Marina von der Junction Bar, die Jahr für Jahr jeden Abend eine Plattform für die aufstrebenden Stars der Hauptstadt bietet!

Hier ein paar visuelle Eindrücke: [nggallery id=2 images=4]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert