Nachdem uns Carlo am Sax und Fidelis an der Trompete verlassen haben, und wir bereits seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Keyboarder waren, freuen wir uns endlich über Neuzugänge bei den Black Diamonds. Alle drei Instrumente sind mit hochklassigen Musikern besetzt, die wir in Kürze vorstellen werden. Doch wichtiger als neue Fotos und eine überarbeitete Webseite sind neue Songs. In neuer Besetzung werden wir somit an neuem Material arbeiten und bewährte Songs aufpolieren. Demnächst stehen einige Privatkonzerte auf Hochzeiten und Firmenfeiern an, doch der nächste öffentliche Gig lässt bestimmt auch nicht lange auf sich warten. Seid gespannt auf die neuen Black Diamonds!
Den Weltenbummlern Carlo und Fidelis wünschen wir viel Erfolg auf ihrer jeweiligen Auslandsmissions.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.