Gästebuch

* Eingabe erforderlich

Dirk Jäger - 04.05.2013 23:34:59
Hallo zusammen,
habe euch beim Kirchentag eher zufällig "entdeckt" und muss sagen: Das war vom Feinsten!
Da kommt demnächst bestimmt mal eine Buchungsanfrage für ein starkes Konzert in der Nordheide ...

Alle guten Wünsche und weiter so,

DJ

mark - 14.12.2012 16:41:27
das konzert gestern in berlin war der hammer!!
ihr wart einfach supeeeerrrr!!!!!danke sooooo mucchh!!!

chesters fan - 15.11.2011 10:15:30
spät, aber grad hab ich mal Zeit und erinnere mich des Konzertes am Samstag im Chesters... holy groove!!!

macht weiter so.. ich bin im Acud wieder dabei :)

gruss, ein Fan

REAL BerlinBands Concert Series - 25.08.2011 00:01:57
WQE look forward to the show.....

http://www.realberlinbands.com/realberlinbands-music-pgm%20sept-2011.html

Enis Arkat - 07.07.2011 08:02:02
Liebe Fonkers!
Im Namen meines Jahrgangs möchte ich mich nochmal für den geilen Gig bei unserem Abiball bedanken! Es hat allen durch alle Altersgruppen hinweg gefallen und auf die Tanzfläche gelockt. Ihr ward eine echte Aufwertung für den Abend und ich kann nur jedem empfehlen euch auch für Feiern an den Start zu bringen!
liebe Grüße
der WvS Abi-Jahrgang

Dima - 22.06.2011 11:03:10
hey ihr lieben, vielen dank für den tollen abend im ACUD, hat sehr viel spaß gemacht, ihr seid super! und vielen dank für das ständchen :-)

Jana - 21.06.2011 08:32:37
hammer abend....sehr sehr geile musik....DANKE "the black diamonds"

alex - 01.02.2011 15:45:36
nice wars... die funkparty in potsdam!!!

hoffe das kann man mal wiederhole ^^

lx

Stan - 13.01.2011 13:41:39
Hey Jemima,

FYI: das hat schon alles seine Richtigkeit - Johannas Hand liegt auf Steves Schulter:-)

Viele Grüße und bis zum 29.1.

Jemima - 13.01.2011 10:03:26
Hallo Black Diamonds,

kann es sein, dass auf eurem Startseitenbild ein Bildretuschefehler ist? Und zwar liegt bei der Sängerin links eine Hand auf der Schulter, die dort meiner Meinung nicht hingehört ... bzw. wenn doch, müsste sie gespiegelt werden oder?! Denn der Daumen ist außen.

LG, sehe euch in der Fabrik