Vielen Dank ihr Lieben für den wahnsinnig tollen Abend gestern im Quasimodo !!! Wir hatten sehr viel spaß!! Neuer Termin kommt ganz bald !! Danke an Gerd Schlemermeyer für die Fotos !
IHR WOLLT AM 17.10.2014 AUF DIE GÄSTELISTE ?? Dann verlinkt euch auf unsrem Facebook-Flyer hier!! Am Mittwoch werden die 6 Gewinner bekannt gegeben ! FUNK YEEAAAHHH!!!!
Gestern Abend haben wir im Lokschuppen des deutschen Technikmuseums für den „Verband der Bahnindustrie in Deutschland (VDB) e.V.“ gespielt. Für’s nächste Mal bereiten wir dann „Long Train Running“ und „Locomotion“ vor ;-)
The Black Diamonds auf dem ESMT European School of Management & Technology Absolventenball 2013. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünschen wir allen Absolventen.
Leider musste unser Konzert am 15. Februar im Yorckschlösschen auf Grund von Terminverschiebungen abgesagt werden;-( Wir finden das sehr schade. Es wird aber bald einen neuen Konzerttermin geben!
The Black Diamonds live im Quasimodo WAS FÜR EIN ABEND! Vielen lieben Dank an alle tanzwütigen Konzertbesucher – es war uns das reinste Vergnügen im QUASIMODO Berlin für euch aufgespielt zu haben!!! Unsere Premiere im Quasimodo war ein voller Erfolg! Neue Songs, neue Videos, neue Soundmitschnitte – Yeah! Wir freuen uns auf die Auswertung des ganzen Materials. Neue Quasimodo-Termine werden gerade verhandelt. Sobald ein Termin fest steht wird er selbstverständlich unter ‚Konzerte‘ zu finden sein. Funk on!
Morgen gibt es endlich wieder frisches Material auf die Ohren. Yeah! Hier gibt es vorab schon mal eine kleine Preview ;-)

Die Proben für unseren Jahresabschluss-Gig im Quasimodo laufen auf Hochtouren. Egal ob Müdigkeit, Dehydrierung oder Orientierungsverlust – wir nehmen alles in Kauf um am 13.12. frisches Material liefern zu können! Soviel sei jetzt schon gesagt: es wird heiß, es wird neu, es wird laut, es wird LEGENDARY.

Zusätzlich zu musikalischen Neuerungen hat sich Stan hingesetzt und uns ein Electronic Press Kit (EPK) gebastelt. Hier finden Interessentnen alle wichtigen Informationen über die Black Diamonds. Denn natürlich werden wir immer wieder gern gebucht um auf Privat- oder Firmenveranstaltungen für Stimmung zu sorgen!
Hier der link: http://epk.theblackdiamonds-music.de/

Wir bedanken uns für den super geilen gestrigen Abend mit Allen, die mit uns gefeiert haben. Ein besseres Jahresabschlußkonzert konnte es gar nicht werden! Über Weihnachten machen wir eine Pause um im nächsten Jahr mit neuem Material wieder am Start zu sein. Bis dahin wünschen wir Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Funk on everybody ;-)
Für unseren nächsten Gig im ACUD wurde ein Trailer geschnitten, auf dem wir zum ersten Mal mit unseren neuen Bühnenoutfits zu sehen sind.
Check it out here: Youtube.
No more Kellner-Funk! ;-)